Vergewaltigungen

Ja, die Überschrift verrät das Thema dieser Woche.

Ich wollte in dieser Woche mal von den Games wegkommen und mal ein ernsteres Thema ansprechen. Wie ihr sicherlich schon in den LP's gemerkt habt ist das ein Thema bei dem ich öfter mal ausflippe und dann Minuten lang darübe quatsche und mich aufrege. Das hat aber auch einen Grund. Der Grund ist: Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht wie man einem Menschen soetwas antun kann. Aber viel schlimmer ist es, wenn ein Kind vergewaltigt wird. Jemand der soetwas macht ist doch nicht mehr in Ordnung im Kopf! Ich meine ok, ich weiss das diese Leute krank sind, denn sie sind Pädophil. Die "Krankheit" besteht darin, dass sie halt auch kleine Kinder ... erregend finden. Aber diese Krankheit zu haben ist keine Ausrede dafür ein Kind zu vergewaltigen! Wenn man selber weiss, das man Pädophil ist, und ich denke soetwas merkt man, dann geht man doch zum Arzt und lässt sich dagegen behandeln. Wie zugeschissen, sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe aber ich sag es noch mal, wie zugeschissen muss die Fresse von so einem Typen sein, dass er nachher ein Kind vergewaltigt? Aber mal was Anderes. Ein Kind zu vergewaltigen ist eine Sache, dies aber dann auch noch zu filmen oder zu fotografieren ist doch dann noch schlimmer! Das Arme Kind wird nicht nur verstört und erleidet unglaubliche Schmerzen, nein, es kann sich noch jeder für Geld im Internet angucken! Und das aller schlimmste ist, wenn die Kinder danach noch umgebracht werden. Jetzt mal im ernst liebe Männer: WENN IHR SCHON EIN KIND FICKT DANN STEHT DAZU ANSTATT DAS KIND ZU TÖTEN UND DANN FEIGE ZU HOFFEN DAS NIE EINER DAS KIND FINDET!

Okay. So viel wollte ich nicht schreiben, aber ich werde dazu noch ein Video machen.

Hier noch Informationen zu Pädophilen:

 

Jeder weis, das ein Pädophiler ein Mensch ist, der auf Kinder steht (Steht sogar in Namen das Wort "Knabe").             Aber viele fragen sich wieso solche ein Kind vergewaltigen.

Nun ja. Ich bin nur ein Gamer aber ich versuche einfach mal es zu erklären.

 

Das Kind zu vergewaltigen ist die einzigste Chance für den Pädophilen an Sex mit einem Kind zu kommen. Jeder normale Mensch würde spätestens aufhören, wenn das arme Kind weint und schreit. Man merkt dadurch das es schmerzen hat und lässt es im normal fall in ruhe. Aber wie ich oben bereits sagte sind Pädophile kranke Menschen. Sie sehen nicht wie das Kind leidet. Sie sehen nur das Kind und das zählt für sie.

 

Ihr fragt euch sicher woher ich meine zu wissen wieso das alles so ist. Ich kenne einen Pädophilen und der hat mir darüber viel erzählt. Nichts gegen ihn er ist ein netter Mensch aber Hitler war Privat auch ein netter Mensch. Aber er hat wenigstens durch geblickt. Er erzählte mir davon das er auch schon zwei Kinder vergewaltigt hat, es aber nur bei dem 1. wirklich getan hat. Das zweite, sagte er, habe geschrien und deswegen konnte er es nicht tun. Als er mit mir darüber geredet hat, konnte ich ihn überzeugen einen Arzt aufzusuchen, dieser hat ihn dazu gebracht sich selber der Polizei zu stellen. Dies tat er auch. Und weil er sich gestellt hat fiel die Strafe milder aus.

 

Ich erzähle euch das alles, weil ich denke das es auch solche unter euch gibt. Es ist immer besser sich zu stellen als es geheim zu halten und nachher 15 Jahre zu bekommen.

Und an die die Opfer von soetwas sind: Auch wenn es euch unangenehm ist, brecht das schweigen und geht zu euren Eltern, geht zur Polizei und erzählt es ihnen. Denn nur so können sie euch helfen.

 

Achja eine Sache noch worüber ihr mal nachdenken solltet:

Wenn ihr einen Polizisten tötet könnt ihr biszu 20 Jahre bekommen oder länger. Wenn ihr ein Kind vergewaltigt, das im Internet hochladet und es danach tötet gibt es nur 6-15 Jahre. Cool 'ne? -.-


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!